nächster Termin 2019:

Bichlerpokal

Sieger 2017: Fuiznheim

Sie waren auch heuer nicht zu schlagen und haben sich ihn somit endgültig ganz gesichert – den Pfaffinger Hof-Wanderpokal im Stockschießen: Thomas Dichtl, Stefan Kiefl, Max Unger und Sebi Edlbergmeier als Team Fuiznheim! Es war auch heuer wieder bei der diesmal schon 13. Veranstaltung der Stockschützen des SV Forsting/Pfaffing ein sehr fairer und spannender Wettkampf mit verschiedenen Pfaffinger Ortsvereinen. Jung und Alt gemischt …

Unser Foto zeigt von links den Titelverteidiger des vergangenen Jahres und erneuten Sieger: Das Team Fuiznheim mit Thomas Dichtl, der Pfaffinger Wirtin und Pokal-Sponsorin Luise Bichler, Stefan Kiefl, Max Unger und Sebi Edelbergmeier sowie Stockschützen-Abteilungsleiter Hans Lindner.

Der Pokal war auf einen dreimaligen Gesamtgewinn ausgerichtet. 14:2 Punkte holte sich die Mannschaft Fuiznheim am Ende. Den 2. Platz erreichte der Schützenverein Pfaffing mit 12:4 Punkten und einer Stocknote von 1,644 vor dem Veranstalter, den Pfaffinger Stockschützen – ebenfalls mit 12:4 Punkten und einer Stocknote von 1,414.

Die weiteren Plätze: Gartenbauverein Pfaffing, Eigenheimer Pfaffing, Laienspielgruppe Pfaffing, Blue Rangers, Feuerwehr Pfaffing, Veteranenverein Pfaffing.